Payroll-Spezialist

Für unser Kundenunternehmen, ein namhafter Betrieb im Kanton Tessin, suchen wir einen motivierten und engagierten

Payroll-Spezialist (w/m)

 

Anforderungen

Sie können neben einer kaufmännischen Ausbildung (Weiterbildung im Personal-/Sozialversicherungsbereich von Vorteil) einen mehrjährigen Leistungsausweis in der Saläradministration vorweisen.

Weiter suchen wir eine selbständige, engagierte und qualitätsorientierte Person mit Zahlenflair, die sich auch in hektischen Zeiten bestens zu behaupten weiss und über eine systematische sowie prozessorientierte Arbeitsweise verfügt. 

Zudem sind Termintreue, Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Schlagwörter, mit denen Sie sich bestens identifizieren können. 

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie eine persönliche Tendenz zu digitalen Arbeitsprozessen runden das Anforderungsprofil ab.

 

Aufgaben 

Verantwortung über die termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung

Unterstützung der Linienverantwortlichen, vor allem in arbeitsrechtlichen Belangen

Koordination der Sozialversicherungs- und Altersvorsorgethematik in der ganze Schweiz. 

Gewährleistung einer korrekten und prozessgetreuen Datenverwaltung 

Berichtswesen und Reporting 

Das Erstellen von Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen, Quellensteuerabrechnungen sowie Anmeldungen von Familienzulagen, Mutterschaften, EO, Krankentaggeld und Unfällen runden dieses vielseitige Aufgabengebiet ab. Dabei stehen Sie als kompetente Ansprechperson in regem Kontakt mit Mitarbeitern und Personalbereichsleitern und Behörden.

 

Ort          Lugano


 

 

 Sie finden nebst dieser interessanten, herausfordernden und ausbaufähigen Tätigkeit auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem faszinierenden Umfeld.

 

Würden Sie gerne Ihre fachliche und menschliche Kompetenz in ein neues, anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld einbringen?

 

 

 

Sende deinen Lebenslauf an  Cristina.carella@swistudium.ch  !

 

4.10.2018