Anwaltsassistentin

Für eineerfolgreiche international tätige Schweizer Anwaltskanzlei sind wir auf der Suche nach einer engagierten, motivierten und netten

 

ANWALTSASSISTENTIN

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Lugano

 

Sie führen zusammen mit weiteren Anwaltsassistentinnen die Sekretariate unserer Rechtsanwälte, organisieren und koordinieren Termine und unterstützen bei allen administrativen Aufgaben. Nebst allgemeiner Administration, der Bearbeitung von juristischen Dokumenten sowie Korrespondenz in Deutsch und Englisch, gehören auch die Vorbereitung von Präsentationen sowie der Verkehr mit Klienten, Dienstleistungsunternehmen und Behörden zu Ihren Aufgaben.

Mit Ihrer kaufmännischen Grundbildung sowie erster Erfahrung in einer ähnlichen Funktion bringen Sie die fachlichen Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Aufgabe mit. Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete Italienisch Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind von Vorteil) und lhre versierte PC-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Exaktes Arbeiten, Zuverlässigkeit, eine hohe Kunden- und starke Dienstleistungsorientierung sowie angenehme Umgangsformen und Organisationstalent erleichtern Ihnen die Aufgabe ebenso wie der Sinn für kollegiale Zusammenarbeit in einem kleinen Team.

Bei uns finden Sie abwechslungsreiche Aufgaben und einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage sowie attraktive Anstellungsbedingungen und ein motiviertes Team.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ab sofort oder nach Vereinbarung warte die Anwaltkanzlerei auf Ihre neue Kollegin! 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bitte senden Sie lhre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Questo indirizzo email è protetto dagli spambots. E' necessario abilitare JavaScript per vederlo.